Teilnahmebedingungen
- Für jedes teilnehmende Fahrzeug ist eine schriftliche Anmeldung (z.B. per E-Mail) unter Angabe der teilnehmenden Personen erforderlich. Die Anmeldung wird als Reservierung bestätigt.
- Bei Tages-Touren wird die Reservierung verbindlich durch die vollumfängliche Bezahlung des ausgewiesenen Tour-Preises. Bei Mehrtagestouren beläuft sich die Höhe der Anzahlung auf 25% des Tour-Preises, die Restzahlung wird sechs Wochen vor Tour-Beginn fällig.
- Die Mindestanzahl pro Tour beträgt bei eintägigen Veranstaltungen 3 Fahrzeuge, bei mehrtägigen Veranstaltungen 5 Fahrzeuge.
- Jede Tour ist auf 12 Teilnehmer-Fahrzeuge begrenzt, d.h. die ersten 12 Anmeldungen pro Tour werden berücksichtigt. Es gilt das Eingangs-Datum der Teilnehmer-Gebühr.
- Die Anzahl der mitfahrenden Personen pro Fahrzeug ist freigestellt, darf jedoch die Anzahl der Sitzplätze im Fahrzeug nicht überschreiten.
- Vor Ort werden benötigt: Führerschein, Fahrzeugpapiere, Personalausweis/Reisepass
- Für sämtliche Touren gilt die StVO, im Ausland die länderspezifischen Vorschrift(en) in vollem Umfang ohne jegliche Ausnahme.
- Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Eigen- oder Fremdschäden jedweder Art.
- Routen-, Hotel- bzw. Programmänderungen bei unvorhergesehenen Ereignissen (wie z.B. Unwetter, Straßenverhältnisse, Baustellen, Corona-Beschränkungen) sowie Tour-Absagen bleiben dem Veranstalter vorbehalten.
- Die ausgewiesenen Preise verstehen sich pro Person und Tour. Die im Preis enthaltenen Leistungen werden in der jeweiligen Tour-Beschreibung detailliert ausgewiesen.
- Sollten Touren vom Veranstalter abgesagt werden müssen, werden bereits geleistete Zahlungen vollumfänglich erstattet.
- Stornofristen: bis 6 Wochen vor Tour-Beginn kostenlos. Ab 6 Wochen vor Tour-Beginn werden 40%, ab 4 Wochen werden 60%, ab 2 Wochen werden 100% der Teilnehmer-Gebühr berechnet.